ANGELA KERN | KINESIOLOGIE MAINZ

 
   
 

Durch eigene Erfahrungen mit der Kinesiologie erlebte ich erstaunliche Wirkungen.
Ich war fasziniert. Meine Neugierde auf dieses so geniale Instrument, mit der man
Energieblockaden aufspüren kann, ließ mich nicht mehr los. So begann ich zu diesem
Thema nach und nach Fortbildungen zu absolvieren.

Meine Ausbildung zur Kinesiologin begann ...

 
 

 


   

 




Angela Kern · Kinesiologin

 
  • 1994
Wiesbadener Institut für Kinesiologie · Touch for Health 1 - 4

Wiesbadener Institut für Kinesiologie · Tools of the Trade
  • 1995
Wiesbadener Institut für Kinesiologie · Touch for Health · Praktikumskurs

Institut für angewandte Kinesilogie Freiburg
Ausbildung zum Instructor Touch for Health

Wiesbadener Institut für Kinesiologie · One Brain

Wiesbadener Institut für Kinesiologie · Brain-Gym 1 + 2
  • 1996
Wiesbadener Institut für Kinesiologie · One Brain 2

Wiesbadener Institut für Kinesiologie · Three in One Concepts
  • 2006
Ausbildung
Professionelle Kinesiologie Anatomie & Physiologie

– Leistungs-Integrationsverhalten
– Gelenke · Nebennieren · Beweglichkeit
– Energiefelder · Meridiane
– Ökologie
– Blut · Eingeweide · Lymphe
– Hüfte- und Beckengürtel
– Körpertriggerpunkte
– Hypertone Muskelentspannung
  • 2011
Diplom für Professionelle internationale Kinesiologie
  • 2017
8.-9. Sep. Formative Psychologie und Polyvagal-Theorie nach S. Porges und Bindungstheorie nach J. Bowlby – mehr zu den Ausbildungsinhalten
  • 2018
Fortbildungen 25.-26. Mai / 8.-9. Sep. Formative Psychologie und Polyvagal-Theorie nach S. Porges und Bindungstheorie nach J. Bowlby
   
   
 

© 2013 · Angela Kern | Kinesiologie Mainz · Stahlbergstraße 9 · 55131 Mainz-Oberstadt

 

 

Impressum · Datenschutz